Schreib mir ein paar Zeilen...!

Kommentare: 14
  • #14

    Susanne (Montag, 02 März 2020 10:01)

    Danke für die gute Zeit, die mein Sohn bei dir im Training hatte. Ich finde vor allem die Vermittlung von Konzentration und (angemessener) Disziplin in freundlicher Atmosphäre bei euch sehr gut. Die Trainingsmethode und dein Studio kann ich anderen Eltern nur weiterempfehlen.

  • #13

    Sandra L. (Sonntag, 02 Februar 2020 13:07)

    Hallo Michael,
    Vielen Dank für die Geduld und den Spaß, den du in das Training mit den Kids einbringst. Mein Enkel hat schon so viel bei dir gelernt, auch geduldiger zu werden :). Er erzählt laut seinem Papa begeistert vom Training!

  • #12

    Janine Rösch (Samstag, 01 Februar 2020 19:20)

    Hallo Michael, danke für die tolle Zeit, die mein Sohn bei euch hatte. Er hat viel gelernt bei dir und kann dies auch gut umsetzen. Wir wünschen dir/euch weitehin eine tolle Zeit.

  • #11

    Regina (Samstag, 21 September 2019 14:24)

    Hallo Michael,

    danke für die fünf Jahre Trainingszeit, in der unser Sohn viel gelernt hat
    und insgesamt mehr Selbstsicherheit entwickelt hat!
    Gerne werden wir dich weiter empfehlen!
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
    Viele Grüße Regina und Olaf

  • #10

    Angelika und Klaus Merl (Dienstag, 17 September 2019 04:50)

    UNsere Kinder haben vieles vom Training mitgenommen.
    besonders gefreut hat uns, dass Du bei Problemen Dir stets Zeit genommen hast,
    diese entweder mit den Kindern oder mit uns zu Besprechen und dann
    entsprechend im Training umgesetzt hast.
    Herzlichen Dank dafür.
    wir werden Dich an interessierte Eltern gerne weiterempfehlen.
    Angelika und Klaus Merl

  • #9

    René (Samstag, 12 Januar 2019 10:13)

    Unsere Tochter besucht seit ca. einem Jahr das Training im Tactical Motion Club in Knittlingen.
    Neben dem Fitness- und Verteidigungstraining lernen die Kinder auch Disziplin und Konzentration.
    Alle vier Trainingskomponenten sind wichtig für unsere Tochter und werden sehr kompetent vom Trainer Michael vermittelt.
    Wir machen sehr gute Erfahrungen mit dem Training von Michael.
    Viele Grüße






  • #8

    Ali (Freitag, 14 Dezember 2018 23:25)

    Super Training, zwar hart aber so muss es sein.

    Lg A.G�

  • #7

    Christian Schweigel (Dienstag, 20 September 2016 19:05)

    Lieber Michael,

    Danke für die Jahre des Trainings, welche ich bei dir hatte. Ich habe in den Jahren sehr wohl gefühlt und konnte einiges lernen.

    Viele Grüße und viel Erfolg!
    Christian

  • #6

    Jan Olbrich (Mittwoch, 07 September 2016 17:09)

    Lieber Michael,
    danke für die vielen Jahre des gemeinsamen Trainings.
    Ich habe viel gelernt und konnte mich körperlich und menschlich weiterentwickeln.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Jan

  • #5

    Nicole Vasilenko (Samstag, 03 September 2016 14:23)

    Hr. Heyer!
    Danke für die letzten neun Jahre Selbstsicherheitstraining.
    Sie sind ein sehr guter Lehrer und Trainer; uns Schülern gegenüber immer respektvoll und fair. In den letzten Jahren habe ich vieles gelernt: nicht nur wie man sich in Notsituationen verteidigt und verschiedene Techniken anwendet, sondern viel mehr wie man sich in unterschiedlichen Bereichen immer weiter verbessern kann und über seine Grenzen hinaus wächst. Auch im Training mit den Kindern spiegeln sich ihre Arbeit und Motivation positiv in der Leistung der Kinder wieder. Ich freue mich, dass ich als Schülerin sowie als Übungsleiterin mit dabei sein durfte und somit neue Erfahrungen sammeln konnte.
    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Sportschule!!!

    Liebe Grüße, Nicole :)

  • #4

    Andrea und Ben Seyrer (Mittwoch, 31 August 2016 19:12)


    Hallo Michael

  • #3

    Kleinschwärzer Alfred (Mittwoch, 10 August 2016 19:54)

    Lieber Micha,
    Du bist bei mir in einigen Jahren durch eine harte Schule gegangen. Das zusammen mit Deinem eigenen Engagement, Talent und Wissen hat letztendlich zur Selbstständigkeit geführt. Ich wünsche jedem Schüler aus Deiner Gegend die Gelegenheit DICH genießen zu dürfen. Du bist ein Talent, wie man es selten als Schüler bekommt und als Meister ein kritischer und mit hohen Ansprüchen gesegneter Trainer. Viel Erfolg und immer eine volle Hütte mit wissbegierigen Schülern, so wie Du es einst bei mir warst.

  • #2

    Familie Sauer (Dienstag, 26 April 2016 21:39)

    Hallo Michael

    Bei deinem Start in die Selbständigkeit wünschen wir Dir alles Gute und das deine Arbeit und Einsatz sich auszahlt.

    Gruß. Lara und Familie

  • #1

    Benni (Dienstag, 03 November 2015 12:11)

    Hi!
    Tolle Seite :-)

    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg,
    Benjamin