02.06. starten wir wieder !

Heute war der Auftakt zum Gruppentraining.
Bei tollem Wetter und klasse Laune, kamen heute die ersten Mitglieder wieder in den Genuß eines gemeinsamen Trainings. Gestartet sind die Tactical Motion Club Kids.

 

Die erste Stunde war für alle ein willkommener Ausgleich und die angehende Vorfreude auf das reguläre Training, nun auch wieder im Club, war deutlich zu spüren.

 

Natürlich wird das Outdoor Training für alle Gruppen weiterhin angeboten, denn so ist das Gefühl der Freiheit in der Bewegung am schönsten.

 

Am 02.06. ist es nun soweit, wir öffnen für alle Kurse, die Räume im Club. Die Umkleideräume bleiben jedoch geschlossen. Ihr kommt umgezogen und Startklar zum Training.

 

Welche Grundvoraussetzungen für unser gemeinsames Training noch gelten, um alle Hygiene Maßnahmen korrekt umzusetzen, teile ich euch via Email, WhatsApp oder persönlich mit.

 

Ich bin sehr froh, über die Möglichkeit, mit euch wieder in einer Gruppe trainieren zu dürfen. Und wenn jeder weiter verantwortlich mit den Maßnahmen umgeht, steht dem nichts im Wege, dass bald alles wieder in gewohnten Strukturen läuft.

 

Euer Personaltrainer
Michael Heyer 🍀

Ich bin für sie da!

Aktuelle Lage

Hallo liebe Mitglieder,
Leider hat die Bundesregierung beschlossen, dass bis auf weiteres alle Vereine und Fitness Studios geschlossen bleiben. Jede Art Gruppen Ansammlung indoor oder outdoor sind zu unterlassen ⚠️
Deswegen fallen alle Kurse nun aus!

 

Ein Personaltraining als Einzeltraining ist noch möglich zu buchen!!!!!!

Ich informiere euch, wenn sich etwas #ndern sollte!

 

⚠️Für unsere Kinder "der Sicherheits-Schule" biete ich einen Online Kurs, der wöchentlich stattfinden wird. Die Infos darüber folgen intern! ⚠️


Für Alle anderen Kurse für die Erwachsenen Prüfe ich noch eine Online Möglichkeit.⚠️

⚠️Für ein gesundheitlich orientieres Präventionstraining kann man noch ein Einzeltraining buchen. Dies bildet eine Ausnahme, wenn es sich um gesundheitlich körperliche Beschwerden handelt. Keiner Risikogruppe angehört oder mit Risikogruppen zb. Ältere Menschen engen Kontakt hat. Sonst ausnahmslos gesund ist und jegliche Hygiene Maßnahmen zur Prävention umsetzt ⚠️


Mehr Informationen und Termine nur via Tel. 07043-1269084

Ich informiere euch sobald es Änderungen geben sollte ⚠️ Bis dahin passt auf euch auf. Helft einander und bleibt gesund 🍀

 

Euer Personaltrainer
Michael Heyer

Extra-Programme 2020

Neues im Tactical Motion Club

Ferienprogramm 2019

Fest im Leben stehen, seinen Platz im Leben finden und mit Respekt anderen begegnen.

Der Tactical Motion Club Kids ist solch ein Ort der Begegnung!

Dies zeigte sich auch wieder im Ferienprogramm 2019

 

Das feste stehen,

mit gleichsamen aktivieren des Durchsetzungsvermögens, war ein Ziel von vielen anderen im Training der Selbstverteidigung beim Ferienprogramm 2019 im Tactical Motion Club Kids.

 

Mit viel Begeisterung engagierten sich alle Teilnehmer, die Übungen und Techniken umzusetzen. Durch das spielerische Umsetzen der Übungen, als Spiel getarnte wichtige Prinzipien der Selbstverteidigung, lernten die Kids unglaublich schnell, selbst kompliziertere Abläufe der Deeskalation und des Schutzes für sich und andere Kinder. Die Freude der Kids am Training, bekamen auch die Eltern mit und waren ebenso begeistert.

 

Ich bedanke mich, für die zahlreiche Teilnahme und freue mich euch

hier im Tactical Motion Club Kids bald wieder begrüßen zu dürfen.

 

Euer Trainer

Michael Heyer

Sicherheit immer Wichtiger

07.08.2018
07.08.2018

Das erste Outdoor Training in Maulbronn

Heute am 11.05.2018 fand das erste Outdoor Training in Maulbronn statt. Es war ein tolles Training. Ihr habt alles gegeben und gemeinsam hatten wir eine Menge Spaß.

Danke an alle meine Teilnehmer.

 

Ihr wart klasse! Weiter so....!

 

euer Trainer Michael

Outdoor-Park Maulbronn

Quelle: https://kraichgau.news/maulbronn/freizeit/outdoor-trainingspark-in-maulbronn-wird-offiziell-eroeffnet-d18996.html

Ansprechpartner: Michael Heyer

E-Mail:  info@tactical-motion-club.de

Tel. 07043-1269084