Online-Trainingsprogramm

Hallo lieben Eltern und TMC-Kids,

herzlich willkommen zum Ausweich-Trainingsprogramm für die nächsten Tage. Da wir uns aktuell nicht Treffen können, habt ihr nun die Möglichkeit via Online-Kurs euer Training weiter auszuführen.

 

Jede Woche werde ich ein neues Trainingsvideo veröffentlichen. Zu Beginn werden für alle Leistungsstufen die gleichen Trainingsinhalte eintrainiert. Später folgen dann separate Trainingsvideos für ein fortgeschrittenes Training. Wenn ihr bewusst und intensiv übt, werdet ihr auch weiter Fortschritte machen können.

 

Ein Training wird ca. 45-60 min gehen. Ich werde alles genau erklären und vormachen, Tipps und Tricks zeigen und auf Schwerpunkte eingehen. Sollten Fragen auftauchen, stehe ich euch telefonisch ebenso zur Seite!

 

Zusätzlich zu den Online-Videos, findet einmal pro Woche eine Online-Tutoring statt. Dies ist ein LiveTeamchat in dem ihr eure Fragen stellen könnt, eure Übungen verbessert und alle eure Trainingspartner trefft. Ein Live-Unterricht exklusiv für euch.

 

Hier gehts weiter zu den Trainingsvideos VIDEOS

 

### Ihr seid noch nicht Mitglied im Tactical Motion Club Kids, wollt aber gerne am Online-Kurs teilnehmen? Dann meldet euch jetzt zum Online-Training an und bringt wieder schwung in euren Alltag!###

 

 

sportliche Grüße

Euer Trainer Michael Heyer

 

TACTICAL MOTION CLUB Kids

Ihr Ansprechpartner: Michael Heyer

info@tactical-motion-club.de

Tel. 07043-1269084